Ton- / Licht- / Aufnahmetechnik

Vor allem am Anfang meiner Selbstständigkeit waren Aufträge im Bereich der Veranstaltungstechnik ein wichtiges Standbein – aus diesen haben sich noch ein paar Aufträge gehalten, die ich immer wieder ausübe, wie z.B. die technische Leitung des „Siegener Sommerfestivals“ etc.

Auftraggeber:

Trendco, Siegen
SONE-Media, Dortmund
Heinen Mobile Studios, Burbach
NPB-Veranstaltungstechnik, Burbach
Apollo Theater Siegen
Gebrüder Busch Theater, 
Hilchenbach
Philharmonie Südwestfalen, Hilchenbach
Kreis Siegen-Wittgenstein
Kultur Siegen
Martin Horne Organisation, Limburg
Bild Für Bild, Siegen

Betreute Veranstaltungen:

Technische Leitung:
Siegener Sommerfestival
Siegener Open-Air-Kino
Siegener WM-Festival 2006 (Public Viewing inkl. täglichem internationalem Bühnen- und Freizeitprogramm, Top Acts: Nigel Kennedy, Helge Schneider)
Eröffnungsveranstaltung des Sieg-Carrés, Siegen
Opern- und Musicalveranstaltungen in der Roland-Walzengießerei, Siegen
Musical Joshua’s Song, Kongresssaal Maritim-Hotel Bad Neuenahr

Tontechnik:
Apollo Theater Siegen
Gebrüder-Busch Theater, Hilchenbach
INAS-FID Eröffnungsveranstaltung der Behinderten-Fußball-Weltmeisterschaft, Lanxess-Arena

Stage-Manager:
Respect Jugendmesse der Aktion Mensch, Turbinenhalle Düsseldorf
EM-Festival Siegen

Lichttechnik:
Philharmonie Südwestfalen, Operettenkonzert
Bühne Der Stadt, Siegen
Kultur Pur Int. Zeltfestival