ROCK ‚N‘ STRINGS

als Produzent, Arrangeur, Dirigent

 

Auf Anfrage von Patrick Lück, einem erstklassigen Sänger und Entertainer aus Bad Neuenahr, schrieb ich für fünf Rock- & Pop-Songs die Streicher-Arrangements. Diese wurden  bei einem Konzert Anfang 2014 als „Leckerbissen“ präsentiert. Die Reaktion des Publikums war so euphorisch, dass wir uns dafür entschieden, das Repertoire zu einer vollen Konzertlänge zu erweitern und eine feste Show daraus zu etablieren. Es entstand die Idee, das Konzept mit Elementen wie beispielsweise Videoprojektionen und Tanzeinlagen zu bereichern. Die Besetzung soll aus zehn Streichern und einer 7-köpfigen Rockband bestehen. Geboren war „Rock ’n‘ Strings“!

Ich freue mich zudem riesig, in diesem Projekt nicht als Drummer, sondern als Dirigent auf der Bühne zu stehen. Die Premiere ist noch für dieses Frühjahr geplant – man darf gespannt sein!

Weitere Infos unter: www.rocknstrings.de

ZURÜCK

Comments are closed.