LATE NIGHT JAZZ FOUNDATION (JAZZ, BLUES, SOUL)

Manchmal sind die simplen Ideen die besten: Der Siegener Jazzgitarrist Mario Mammone rief mich 2005 an und schlug mir vor, regelmäßige Konzerte in öffentlichen Lokalitäten zu machen. Wie genau, war noch nicht klar – es stand aber schnell fest: mit Gastmusikern. Und auf Hutsammlung.Und was im ganz kleinen Rahmen anfing, wuchs von Location zu Location immer weiter, so dass wir mittlerweile bei jeder Veranstaltung ein üppiges Publikum haben. Genauso haben wir wunderbare und hochkarätige musikalische Gäste aus ganz NRW und darüber hinaus, die uns seit Anbeginn zur Seite stehen.Die Veranstaltungen finden alle 2 bis 4 Wochen statt und werden über unseren Newsletter angekündigt. Für weitere Infos bzw. der Anmeldung im Newsletter: www.lnjf.de

ZURÜCK